"Vanity and pride are different things, though the words are often used synonymously. A person may be proud without being vain. Pride relates more to our opinion of ourselves, vanity to what we would have others think of us."

Saturday, May 12, 2012

Sorry for not posting any news! and sorry this time it is in Deutsch

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Obwohl mir heute derart ... nennen wir es mal ... "unkonventionelle" Vorstellungen von der Durchführung des Projektes zu Ohren gekommen sind, wie ich sie wirklich noch nie zuvor gehört hatte, kommt es mir vor, als wäre alles schon mal da gewesen. Ich mag nicht mehr. Motivation fühlt sich anders an.

Zur Belohnung für meine Geduld alles habe ich mir eine Fototasche gekauft. Und ein Buch. Ich würde auch sofort anfangen zu lesen, wenn nicht die Gefahr bestünde, dass mir nach zwei Zeilen die Augen zufallen.

Steve tut gut mit seinem teuren Behandlungen, die nur darauf warten für den Tag kann er verdammt Sex mit mir früher. Ich fühle mich schon wie eine Jungfrau Maria! lol